Du hast noch Fragen?

Frag uns!

News >

Online-Workshops & Aktionen 2023

Einige unserer Workshops können nun auch im Homeschooling und in Pandemiezeiten umgesetzt bzw. gebucht werden. Das bringt nicht nur Abwechslung und spannende, neue Erkenntnisse in den (Online-) Schulalltag, sondern lässt euch auch hinter die Kulissen der Arbeit einer Hilfsorganisation blicken.

Mögliche Online-Workshops

Wie funktioniert nun ein digitaler Workshop?

Unsere virtuellen Schulbesuche können im Homeschooling sowie in der Schule mittels PCs, Laptops, Tablets oder Handys stattfinden. Wir arbeiten hier hauptsächlich via Zoom. Alle dafür nötigen Informationen erhaltet ihr jedoch vorab bei uns. Wir bitten euch die Termine spätestens zwei Wochen im Voraus anzufragen, um alles gut koordinieren zu können.

Alle Aktionen und Workshops auf einen Blick

In den vergangenen Monaten haben wir zahlreiche neue interaktive Methoden entwickelt, um unsere Workshops für euch weiterhin lebendig zu gestalten. Wir möchten euch auch einige Aktionsangebote vorstellen, mit denen ihr ganz einfach und mit viel Spaß Menschen helfen könnt, die in eine Notsituation geraten sind.

Mario El Shamy