Aktionen

Du hast noch Fragen?

Frag uns!

Aktionen > Iced Coffee to Help

Iced Coffee to Help

Einen Eiskaffee oder Iced Coffee to Help genießen und dabei noch Gutes tun klingt gut? Ob in der Schule, in der Pfarre, im privaten Rahmen oder auf öffentlichen Plätzen , das Rezept für diese Aktion ist immer einfach (siehe Detailinfos).

Gerne stellen wir Materialien zur Bewerbung und Utensilien für die Durchführung zur Verfügung und helfen auch gerne bei der Organisation.

Diese Aktion schmeckt nicht nur, sondern hilft auch noch die Welt ein Stück weit zu verbessern: Die dabei gesammelten Spenden kommen Menschen in Not und Kindern auf der ganzen Welt zu Gute.

Eiskaffee genießen und damit Gutes tun

Die Sommervariante unserer Aktion „Coffee to Help“ schmeckt nicht nur gut, es werden auch Kinder in Not damit unterstützt.

best of

Iced Coffee to help

Iced Coffee to Help

Eiskaffee als Hilfe

Am St. Veiter Sommermarkt bereiteten Jugenliche der HLW St. Veit gemeinsam mit der youngCaritas Kärnten „Iced Coffee“ für den guten Zweck zu. Unterstützt wurden die Jugendlichen von Krappfelder Eis und der Stadtpfarre St. Veit. Der Reinerlös von 577,15 Euro kam Menschen in Not zugute.

Vielen Dank für euren Einsatz!! 🙂

Schau dir weitere Iced Coffee to Help von uns an!

Kontakt
Kärnten
Ramona Janesch
Aktionen & Projekte


close
=