Du hast noch Fragen?

Frag uns!

Aktionen > LaufWunder

LaufWunder

Unser LaufWunder ist ein Benefiz-Lauf, an dem Jahr für Jahr tausende junge Menschen teilnehmen. Sie sammeln mit jedem gelaufenen Kilometer Geld für Kinder in Not.

Das LaufWunder 2021 kommt an die eigene Schule!

Aufgrund der Pandemie müssen wir leider auch im Jahr 2021 unsere geplanten LaufWunder am Metnitzstrand in Klagenfurt und am Wasenboden in Villach absagenIhr wollt euch trotzdem für Kinder in Not engagieren?? Wir helfen Ihnen gerne dabei stattdessen, ein tolles LaufWunder an der eigenen Schule zu organisieren!

Dann heißt es auch heuer wieder: Laufschuhe schnüren und für die gute Sache laufen. Denn, jeder Kilometer zählt!

Mit dem "SchulLaufWunder" Laufend Wunder wirken

Mit deinem Engagement kann Kindern und Jugendlichen in Not geholfen werden.

best of

LaufWunder 2019

LaufWunder

Es ist eine großartige Bilanz: 20.641,43 Euro sind bei unseren LaufWunder 2019 in Klagenfurt und Villach erlaufen worden. Das waren 12.963 erlaufene Kilometer von 1.430 Schüler*innen und Kindergartenkinder in Klagenfurt und 4.555 erlaufene Kilometer von 645 Schüler*innen in Villach.

Vielen, herzlichen Dank an alle Schüler*innen und Lehrer*innen für Euren engagierten, sportlichen Einsatz für Menschen in Not!

Schau dir weitere LaufWunder von uns an!

Sandra Disho

Theresa Kranabetter