News

Du hast noch Fragen?

Frag uns!

News >

SPAR Coffee to Help Tag 2024!

Unser alljährlicher SPAR Coffee to help-Tag steht wieder vor der Türe! 🙂

Unter dem Motto „jeder Schluck tut Gut(es)!“ können Kund*innen vor den teilnehmenden SPAR Filialen in ganz Kärnten und Osttirol Kaffee gegen eine freiwillige Spende für den guten Zweck trinken.

Heuer findet das Projekt am Freitag, den 26. April von 9 bis 16 Uhr statt und wir suchen noch dringend motivierte Jugendliche, die die Mitarbeiter*innen vor Ort unterstützen möchten. Hast du Interesse mitzumachen? Dann melde dich gleich bei uns!

Die Spenden, die dabei eingenommen werden, kommen Menschen in Krisensituationen in der jeweiligen Region zu Gute – so tut wirklich jeder Schluck Gutes!

Komm am 26.April bei der SPAR Filiale in deiner Nähe vorbei und hol dir einen Kaffee für den Guten Zweck! Wir freuen uns auf dich 🙂

 

Hier geht’s zur Anmeldung!

=
Kontakt

Hast du noch Fragen?

Das ist unser Team der youngCaritas

Kontakt

youngCaritas

Adolf Kolping Gasse 6/2
9020 Klagenfurt

youngcaritas@caritas-kaernten.at

0463 555 60 61
close
=