1,5 Tonnen Lebensmittel für Menschen in Not... herzlichen DANK!

Mit der Aktion Kilo macht die youngCaritas darauf aufmerksam, dass es für viele Menschen leider oft traurige Realität ist, ein leeres Einkaufswagerl oder einen leeren Kühlschrank zu haben. Um Menschen in Notsituationen zu helfen, wurden heute unglaubliche 1,5 Tonnen Lebensmittel und Hygieneartikel gesammelt. Angefangen von Nudeln, Reis, Pesto, Sugo, Kaffee bis hin zu Duschgel, Einwegrasierer, Haarshampoo uvm. war bei der Aktion Kilo am Heuplatz in Klagenfurt alles dabei.

Viele Passanten und Schulen, wie das ganze BG/BRG Mössingerstraße, die Volksschule St. Ursula, die HLW der Caritas Kärnten, die Fachschule Ehrenthal, die Berufsschule St. Veit, die Hasnerschule, die WIMO Klagenfurt, die HLW St. Veit sowie eine bfi-Gruppe und die Pfarre Theresia setzten mit Ihrer Spende und Ihrem Engagement ein eindeutiges Zeichen gegen die Armut!

Herzlichen Dank für Eure Solidarität und Eure großartige Hilfe!

... ein großes Dankeschön auch an die Antenne Kärnten, die uns mit Beiträgen tatkräftig unterstützt hat!

Fotos findet ihr auf unserer youngCaritas Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/181263148563929/

und auf der Caritas Kärnten Facebook Seite: https://www.facebook.com/CaritasKaernten/https://www.facebook.com/Carita...